MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Donnerstag, 10. Oktober 2013

Sehr sehr sehr....


rar hab ich mich gemacht, ja ich weiß, Asche auf mein Haupt!!!!

Bin momentan sehr familiär eingespannt und auch mit der Leitung der hiesigen Eltern-Kind-Gruppe bin ich sehr beschäftigt. Jetzt darf ich offiziell eine Ausbildung zur Leiterin einer Eltern-Kind-Gruppe absolvieren.
Ende September hatte ich bereits mein erstes Seminar.

Kreativ bin ich momentan eigentlich nicht, was schade ist, denn jetzt wo der farbenfrohe Herbst da ist, sprüht man förmlich vor Ideen... aber an der Zeit und der Umsetzung scheitert es..*heul*

Mal sehn, was die Zeit noch so bringt, gedanklich schwebt mir ja ein Türkranz mit Kastanien vor... mal sehn, ob es was wird.. dann könnt ich euch auch mal wieder was von mir zeigen.


Herbstliche Grüße

eure Michi