MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Donnerstag, 30. Mai 2013

Ich hab viel nachzuholen...*schäm*

Bilderflut..


So nun sitz ich mal wieder am großen Rechner, wo auch alle, wirklich ALLE, Bilder drauf sind und muss endlich mal wieder was von mir zeigen, Ich muss gestehen, es sind sogar noch von Ostern welche dabei...aber ich will euch meine Werke nicht vorenthalten....

Hier bitteschön, los gehts...

Ostern 2013


 Den kleinen Ostergruß gabs für die Mamis in der Mutter-Kind-Gruppe, welche ich seit März leite.




Das Muffinkörbchen mit leckeren Osternaschereien gefüllt, gabs für die gute Seele, die sich immer um den Raum im Pfarrheim kümmert, damit wir es immer sauber und schön warm haben, es hat ihr sehr gefallen, und sie hat sich sichtlich gefreut, weil ich an sie gedacht hatte.




Dieser kleine Freund war das Gesicht unseres Osternesterls für die Kinder in der MuKi-Gruppe
Jede Mama konnte ihr Gesicht individuell gestalten und alle hatten Spaß daran, am meisten hatte es ihnen mein großer Blumenstanzer angetan, weil sowas keiner von ihnen kannte....lach!!!



Ferienprogramm  Nr. 1 mit Birkenstämmchen

Im März durfte ich das erste Mal ein Ferienprogramm für Kinder anbieten, und die Resonanz war einfach nur Wahnsinn...  Meine Heißklebepistole lief im wahrsten Sinne des Wortes heiß...es waren soviel Kinder und ich hatte alle Hände voll zu tun, dank einiger Mamas war es dann doch zu schaffen und das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen:





 Muttertag  

Diese Blume habe ich für jede Mama der MuKi-Gruppe im Namen ihrer kleinen Mäuse gestaltet. Die Mamas mussten mir vorher noch ein Foto ihres Kindes geben, welches ich am Ende dann in den roten Punkt geklebt hatte, somit hatte jede Mama eine Blume, die niemals verwelkt bekommen.
Die Idee stammt von Bettys-Creations und kam super bei den Mamas an.




Ferienprogramm Nr. 2

In der letzten Woche durfte ich ein weiteres Mal ein Ferienprogramm leiten, das ganze lief unter dem Elternbeirat des Kindergartens, wo ich auch vertreten bin, und ich als einzig kreative Mama wurde gebeten, ein Angebot zu machen. Aus Zaunlatten wurden Marienkäfer, Giraffen oder Frösche gewerkelt, sogar das Wetter spielte an diesem Tag mit und die Kinder hatten soviel Spaß an der Sache...und ich auch ;o)))



So jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand, ich hoffe, es hat euch gefallen und bis  zum nächsten Mal,