MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Dienstag, 26. März 2013

....und schon steht wieder Ostern vor der Tür....



und ich hab euch lange warten lassen, wieder Etwas von mir zu hören.
Es ist in den letzten Wochen soviel bei mir passiert, nebst Krankheit und gesundheitlichen Problemen, ist auch Positives zu vermelden.

Seit Anfang März darf ich die Mutter-Kind-Gruppe bei uns im Ort leiten, das hat sich so kurzfristig und völlig überraschend für mich ergeben. Ich hatte das schon mal ehrenamtlich vor zwei Jahren gemacht und nun besuche ich ab September Wochenendseminare und mach sozusagen eine Zusatzausbildung zur Leiterin. Mein erlernter Beruf kommt mir hier sehr zu Gute ;O!!!

Gestern hab ich zum ersten Mal beim Ferienprogramm der hiesigen Arbeitsgruppe teilgenommen, und hab mit 22 Kindern und 8 Mamas Figuren aus Birkenstämmchen gewerkelt. Foto hierzu folgt in den nächsten Tagen.
Das Ganze hat mir einen Riesenspass gemacht und es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich sowas gemacht habe.
Bei den Kids kams super an!!!!

So nun wünsch euch noch eine schöne Karwoche, ok das Wetter läßt ja zu wünschen über...naja... Jammern hilft ja da auch nix.

Viele Grüße

eure Michi