MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Samstag, 27. Oktober 2012

Freudiges Ereignis, Dankeschön und Allerheiligen


So ihr Lieben, lange musstet ihr darauf warten, wieder mal Karten von mir zu sehen, nun war es soweit, eine Karte zur Geburt und eine Dankeskarte für ein Elfenmädchen mussten her...

Zuerst einmal beide Karten zusammen,
links Babykarte für Mädchen,
rechts Dankeschönkarte, grün war die Lieblingsfarbe des Elfenmädchen









Hier die Babykarte, nach langem Hin und Her, hab ich mich für dieses "Outfit" entschieden, schön Pink und Rosa und a bissl Rot ;)
Den Schnulli und den Storch hab ich mit etwas Glitzer aufgehübscht, bewusst NICHT coloriert.
Die Schnörkel mit weißen Akzenten versehen, und zwei Charms als Hingucker...
Mittlerweile ist die Karte bestimmt angekommen, hab aber leidern noch kein Feedback, ob sie gefällt... :(





Diese Karte ist seeeeehr "Grün" geworden.
Aber die Lieblingsfarben waren hellblau und -grün, ausserdem ist die Kleine ein Pferdefan, wie alle Mädels eben.
Den Hut und die Hufen hab ich mit Glossy hervorgehoben.
Etwas Glitzer auf der Karte verteilt und das ist das Ergebnis...


Und hier noch die Babykarte von innen...hätte ich glatt vergessen...






Hier nochmal bei Tageslicht, ohne sichtbaren Glitzer...

Und da ja in ein paar Tagen Allerheiligen ist, und in den letzten Jahren meine
 Mama das Gesteck immer gemacht hat, ist es ab jetzt meine Aufgabe, mich darum zu kümmern...



einmal von vorn




und einmal von oben


Ich hoffe, es hat euch ein wenig gefallen, Danke fürs Vorbeischauen, und  vielleicht  lässt  ja  der eine oder andere  ein nettes Kommentar hier ;))

Schönen Sonntag wünsch ich Euch