MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller #183




1. In einigen Wochen ____werde ich 35____.
2. _Nummern  der E**ka-Sticker für Bastelelfenforum__________ erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, _auf Wolken zu liegen________.
4. __Habe keinen ______ Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue __ seh ich meinen Mann auf dem Sofa liegen .
6. __Mama, ich denke an dich _______ wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Füsse hochlegen _________ , morgen habe ich __viel ______ geplant und Sonntag möchte ich __mit meiner Familie frühstücken, einen Spaziergang machen und das Wochenende ausklingen lassen_______ !

LG Michi

Freitag, 21. September 2012


Endlich steht er...


...mein alter Vorratsschrank, letztes Wochenende hab ich mich 3 Std. mit Anmalen  beschäftigt und am Sonntag haben mein Mann und ich das Schmuckstück in unseren Wohnbereich gehievt!!! Vor der dunkelbraunen Wand macht er sich nochmal sooo gut, aber war ja schon von vornherein von mir so geplant!!!


 

Innen ist der Schrank ebenfalls mit der Farbe "Elfenbeinweiß" bemalt, jedoch nicht so akurat wie aussen, hab die Walze sozusagen "ausgemalt", sodass noch etwas von dem alten Holz durchscheint, "shabby" halt...*lach*




Und meine ganze Sammlung an altem Geschirr, Gläsern, Haferln usw. haben jetzt ihren Platz darin gefunden...
Was noch fehlt, sind die 8 Knöpfe für die Schübe, aber da bin ich noch auf der Suche, etwas Passendes zu finden.




Und hier noch ein Foto von Junior, er hat heut fleissig beim Garteln geholfen, der Bazi!!!





Und mein tagtäglich gedeckter Kaffeetisch, mit besagtem leckeren Kuchen von der Tante (s. letzter Post). Altes Kaffeegeschirr und mein Tisch - schon sieht das Ganze verblüffend "echt" aus...
Alle Besucher meines Gartens fallen darauf rein, vorallem wenn die Sonne darauf scheint....



Vielen Dank fürs Vorbeischaun, und ein schönes Wochenende, wünscht euch

                                                                                    Michi