MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Freitag, 20. Juli 2012

Piratenkarte

Piratenkarte für Kindergeburtstag


Selina war letztens bei einem Jungen auf dessen Geburtstag eingeladen, da dieser ein totaler Piraten-Fan ist, und ich noch dieses Motiv hatte, schnappte ich mir kurzerhand Stifte und Papier. Leider haben mir ein paar "Accessoires" wie Juteband, Anker (hätte schwören können, davon einen zu haben...*#*), aber naja bin dann doch noch fündig geworden, ein paar Muscheln aus dem Nordseeurlaub haben dann auch ihren Zweck erfüllt!



 Unterschrieben hat dann Selina selber, wie man sieht *ggg*

Ich muss feststellen, ich brauch eine neue Kamera, meine alte macht sehr unscharfe Bilder *ärgernis*
Danke fürs Vorbeischauen und euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!!!


Sonntag, 8. Juli 2012

"Mikado und Wetterbote"

Wie versprochen zeig ich euch mal wieder was mit Holz.
Die Holzstangen haben meine Tochter und ich bunt bemalt und dann im Garten plaziert, eigentlich sieht es aus, wie Mikadostäbchen!!! Oder??










 Und die Altbayerische Wetterstation ist erst mal ein "Prototyp", die erste Tafel wurde vom Regen dahingerafft, aber da ich schon mal die Kamera dabei hatte, hab ich schnell noch eins geschossen...




Hier nochmal etwas größer...
Danke fürs Vorbeischauen, über Kommentare, sei es Lob oder Kritik, oder sogar Verbesserungsvorschläge freu ich mich!!!


Sonntag, 1. Juli 2012

Kirschen und Erbeeren...


mussten in den letzten Tagen geerntet und verarbeitet werden.
Eine leckere Erbeer-Melonen-Marmelade,das Rezept hierzu hab ich von Karin und Kirschengelee hab ich gezaubert, 
Und schmecken tuts meinen Lieben auch....

Vor zwei Wochen waren wir im Urlaub in Österreich am Katschberg in einem Familienhotel ,Fotos folgen noch... 

Bald gibt es wieder mehr zu lesen!!!

Danke und guten Start in die neue Woche!!!


                   


Erdbeeren_3887