MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Montag, 21. Mai 2012

Bilderflut....

... so meine Lieben, ihr musstet lange auf ein Lebenszeichen von mir warten, und nun haltet euch fest... hier kommt eine Flut von Fotos, aus meinem Garten, und ihr könnt auch das Eine oder Andere an Kreativem finden. Hauptsächlich musste mein Garten auf Vordermann gebracht werden, er ist im  bzw. die letzten Jahre sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und hatte eine besondere Zuwendung in den letzten Wochen nötig.
Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen, klar so bleiben wird der Garten nicht, dafür muss ich schon dran bleiben und immer wieder Rasenmähen, Unkraut zupfen, Dekorieren *ggg*, Pflanzen, Säen, Ernten, usw usw usw....

Meine Bastelsachen im Haus schlummern vorsichhin, bis die Tage wieder kürzer werden, und draussen nicht mehr soviel zu tun ist...
Und jetzt los, viel Spass beim virtuellen Rundgang in meinem kleinen Paradies...


Ein Insektenhotel, mithilfe meines Mannes und Selina gebaut.




Zwei neue Mitbewohner im Garten, diese lustigen Gesellen, hab ich in Arnbruck aus dem Glasdorf von meinem Mann zum Muttertag bekommen. 

  Insektenhotel mit Deko von Nahem


 Diese Schätze hab ich vor dem Eisenschrott gerettet!!!
Sie zieren nun meinen Nutzgarten.




Ein paar Eindrücke aus dem Paradies....








Ich war mal kreativ mit Farbe und Holzkugeln und Tonelementen:










Blick durch den Rosenbogen in den Garten.
Die Steine auf dem Schubkarren, haben vor meinem geistigen Auge bereits ihre Bestimmung gefunden, nur braucht Frau die Zeit, sie zu verwirklichen...






Auch der alten Küchenholzofen wurde von mir gerettet und ich finde, er passt perfekt in meine Ecke, früher war hier mal ein kleiner Teich, aber wg. der Kinder wurde dieser entfernt..

So nun  hoffe ich, ihr hattet Spass und ich wünsch Euch noch viele kreative Stunden...

Mir schwebt derzeit soviel im Kopf herum, vielleicht kann ich euch sehr bald wieder was "Kreatives" präsentieren, wird wahrscheinlich aus Holz sein, was wohl sonst *ggg*


Nächste Woche hat dann Junior seinen großen Tag, er wird "1".