MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Mittwoch, 21. März 2012

Frühling....

Von der Idee bis zur Ausführung waren es nur 4!!! Tage...

Die Ecke zwischen Wintergarten und Esszimmer hat mir nie besonders gefallen, es ist kein Gras gewachsen, der Wind hat ständig Sämtliches an Unrat, in die Ecke geweht und überhaupt... 
Letzte Woche stand ich also in meinem Garten und habe alles a bissl auf Vordermann gebracht und so stand ich wieder mal vor der besagten Ecke und da kam mir die Idee, eine kleine Terrasse oder "Loggia" wäre doch der ideale Platz dafür, den ganzen Tag Sonne pur....
Gesagt, getan, da noch alte Balken bei meinem Papa auf ihre Bestimmung warteten, und ich sie mir dann erfragte *ggg*, wurde schon zwei Tage darauf, sprich Samstag, der Unterbau gemacht, nachmittags ging es dann noch schnell in den Baumarkt, wo ich mir die passenden Bretter aussuchte. Am Sonntag haben wir dann das Ganze fertiggestellt.
Nachmittags haben wir uns dann gleich einen Kaffee genehmigt!!!




Die Deko darf natürlich nicht fehlen, ist aber noch nicht fertig....


Und hier noch ein paar Eindrücke aus meinem Garten:




Das Herz aus Moos sollte eigentlich an die Haustür, aber es hat mir dann doch nicht so gefallen, also ziert es derweilen meine Riesenlaterne....




 Und das wächst unter meinem Lavendel oder sollte ich besser sagen, aus meinen Krokussen...????




Dieser "Quellstein" ist noch im letzten Herbst entstanden, kam heute wieder zum Einsatz...
 


Danke fürs Vorbeischauen, 





Donnerstag, 15. März 2012

Wieder eine Geburtstagskarte

Heute feierte mein Neffe seinen 1. Geburtstag, deshalb musste noch eine Karte her...

 Stempel von WoJ



Donnerstag, 8. März 2012

Amor gratuliert zum Geburtstag

Eine Tante meines Mannes hat Geburtstag, deshalb hab ich mich heut abend mal wieder an meinen Schreibtisch gesetzt und das ist das Ergebnis:
Na, was sagt Ihr??? 


Hier nochmal etwas größer,  an das Knopfloch hab ich nen Draht gewickelt und kleine Locken gedreht, beim Amor hab ich noch weiße Akzente an Nase, Herz und Knopfloch gesetzt, sinc aber auf dem Bild nicht zu erkennen...

 An der Innenseite der Karte hab ich ein Tag mit dem Stempel von "Whiff of Joy"  angebracht



Danke fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Abend wünscht euch


Michi

Donnerstag, 1. März 2012

Immer auf der Suche nach.....

Dekoartikel für meinen Garten, vorallem, wenn es sich um "Rostiges" handelt...Ich bin durch eine Gartenzeitung auf diese Internetseite gestoßen, vielleicht habt ihr ja auch Lust, etwas dort zu stöbern

-RustyPassion - frühlingshafte Dekorationen mit natürlicher EdelRostPatina

Einen schönen Abend euch
                      Michi