MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Dienstag, 28. Februar 2012

Karte zur Taufe

Endlich.... mal wieder eine Karte


Am Sonntag hatte mein kleiner Neffe seine Taufe,
da mein Bruder und mein Papa noch eine Karte brauchten, 
hab ich noch schnell diese hier gezaubert....



Bin ein bisschen aus der Übung, hoffe, dass gibt sich wieder...


Danke fürs Vorbeischauen, über ein Kommentar würd ich mich sehr freuen ;))
Wünsch euch einen schönen Abend!!











Freitag, 17. Februar 2012

Bastelnachmittag mit Selina


Guten Abend zusammen,

gestern war bei uns herrliches Winterwetter, die Sonne strahlte und mir war danach, die restliche Winterdeko gegen frische Frühlingsdeko einzutauschen, da meine Große nach dem Kindergarten nicht raus wollte, trotz des tollen Wetters ;-(, musste eine andere attraktive Nachmittagsbeschäftigung her... und das haben wir dann aus Tonpapier gezaubert:

Der Korkenzieherhaselast im Esszimmer wurde mit bunten Eiern, Blumen und Osterhasen geschmückt!





Da es mir ja die Eulen auch sehr angetan haben, und ich im WWW ein wenig nach Vorlagen gestöbert habe, welche auch von Kindern leicht auszuschneiden sind, bin ich auf diese gestoßen:



Sie gehen ratzfatz, und sehen in unterschiedlichen Farben einfach süß aus.....



Die Augen hab ich mit einem Blumenstanzer und einem Locher gezaubert, so hab ich mir das Gepfrimel mit der Schere erspart!!!

Ich hoffe, unsere Deko gefällt euch ein wenig und zaubert bei euch auch einen Hauch von Frühling!!!

Danke fürs Vorbeischauen, schönes Wochenende!!!