MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Donnerstag, 21. April 2011

Osterkalenderwichteln auf der Bastelelfe!!!

Auf der Bastelelfe hab ich heuer zum ersten Mal beim Osterkalenderwichteln teilgenommen, ich muss sagen, zuerst war ich voller Euphorie, endlich wieder eine Aufgabe... *ggg* aber dann.... zu machen waren 14!!! Päckchen und ich muss sagen, dann als es langsam ernst wurde, stand ich wie der Ochs vorm Berg, WAS mache ich und womit kann ich meinem Wiki eine Freude machen???? Hier sind schon mal ein paar Werke der Rest wird noch folgen, wenn mein Wiki alles ausgepackt hat, will ja die Überraschung nicht verderben!


Diese Karte in Brauntönen war im "Gleichpäckchen" drinnen



                      In diesem Täschchen hatten sich einige Stempelabdrücke versteckt, die meinem Wiki hoffentlich gefallen haben!


Dieser österliche oder auch frühlingshafte Hänger aus Sperrholz gesägt und bemalt:




Dieser Serviettenhalter ist nicht nur zur Osterzeit schön *Määh*


Und diese Tatübox. meine erste muss ich gestehen, zuerst wollt ich sie noch irgendwie verzieren, aber das Papier hat mir allein so gut gefallen, hoffe meinem Wiki auch, ansonsten darf sie es noch gerne gestalten!!


von hinten

von vorne

Das wars fürs Erste!!! Danke fürs Vorbeischauen,  

Sonntag, 10. April 2011

Osterkalenderwichteln auf der Bastelelfe

Ich habe dieses Jahr das erste Mal bei dem Osterkalenderwichteln teilgenommen, die Aufgabe waren 14 Päckchen mit verschiedenen Inhalten, je nach Vorlieben des Wikis...

Da ich meinen Inhalt, von dem mir gestalteten Kalender nicht zeigen kann, müsst ihr mit den Bildern von MEINEM Kalender vorlieb nehmen, morgen gehts los, und ich darf jeden Tag bis Ostersonntag ein Päckchen öffen.

  und das war in meinem Gleichpäckchen, man beachte das Schneckerl!!!


Mein Candy-Gewinn bei Dolphine

                       
Ich hab bei Dolphines Blog-Candy mitgemacht und prompt gewonnen, ich hab mich sehr gefreut, danke liebe Jenny!!!            
   

Freitag, 1. April 2011

Frühjahrsanfangswichteln auf der Bastelelfe

Beim Wichteln auf der Bastelelfe zum Frühjahrsanfang hab ich von Nikitty folg. bekommen





eine Easel-Card und ein Fleurogami-Hängerchen

Vielen lieben Dank