MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Donnerstag, 31. März 2011

Ein süßes Schneckchen...

Diese Karte hab ich für eine liebe, hilfsbereite Elfe gebastelt, genauer gesagt, für ihre Tochter!
Hatte sie schon lange gemacht, aber jetzt bin ich übers Foto gepurzelt und will sie euch nicht vorenthalten!





Danke fürs Vorbeischauen und über ein Kommentar würd ich mich freuen!

Dienstag, 22. März 2011

Ein paar Arbeiten....

Diese Karten sind in den letzten Wochen so nebenbei entstanden, ganz so untätig kann ich dann doch nicht sein

Das hier ist eine Babykarte, meine Freundin hat eine kleine Emma bekommen, und da sie nicht auf Rosa oder Pink steht, hab ich mich für Lila-Töne entschieden, sie hat ihr sehr gefallen...







Diese Easel-Card und der Hase sind für ein Frühjahrs-Wichteln auf der Bastelelfe entstanden, ich hoffe, sie haben der Empfängerin gefallen....





Zum ersten Mal hab ich dann mal eine Cappu-Dose gepimpt, wollt eigentlich mehr "Schnick-Schnack" anbringen, aber mich dann doch dagegen entschieden, weil das Papier soooo fliepig ist.. *gggg*






Und das hier ist mein Frühjahrskranz für die Haustür, da ich ja momentan nicht so dekorieren kann, wie ich gern möchte, hab ich wengistens ein wenig Frühling gezaubert.




Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch!!!
Über ein Kommentar würd ich mich sehr freuen!


Donnerstag, 3. März 2011

Vorankündigung!!!

Meine lieben Leser,

wie ihr wisst, werde ich ja im Mai zum zweiten Mal Mama, und zu diesem schönen Anlass möchte ich dazu ein, MEIN ERSTES, Candy starten...
Zu gewinnen gibt es jedenfalls was zum "Verbasteln", genaueres im nächsten Post!

Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken machen, bzgl.

Geschlecht; Name, Gewicht, Größe...
Aber wie gesagt, Genaueres im nächsten Post und dann natürlich mit Foto!!!!

Viel Spaß und danke schon mal fürs Mitmachen!

Liebe Grüße Michi