MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Sonntag, 16. Januar 2011

Eine Hochzeitskarte musste her...

Mein Schwager hat im Dezember standesamtlich geheiratet und da bastelte ich eben eine Hochzeitskarte, diese hier ist dann dabei heraus gekommen...




Das Motiv find ich einfach passend und mit Glitzer aufgehübscht, sieht das Ganze gleich etwas Edler aus...


Donnerstag, 13. Januar 2011

Liebster Blog

Liebster Blog





ich hab ihn von
"minouche" besser bekannt als "HärzWärch"
haerzwaerch.blogspot.com

Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig, liebste Barbara!!!!!!!!!!







Nun bin ich dran und darf diesen Liebster Blog weitergeben.



Und hier sind meine Liebster-Blog-Blogs ;-)



*Uschi´s Bastelwerke*


*Miras Bastelwelt*


*Dolphine´s Blog*




Hier die Regeln für euch Drei:



Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:



Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das

Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.



Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind



Freitag, 7. Januar 2011

Etwas verspätet...

aber ich wünsch Euch noch allen

ein gutes neues, vorallem aber gesundes Jahr 2011!!!!

Hoffentlich habt ihr den Jahreswechsel besser als ich geschafft, ich lag jetzt über eine Woche im Bett und konnte mich der Grippe hingeben.
Noch dazu, wenn man schwanger ist.... dann ist das Ganze ja wohl doppelt so hart, aber dem Baby gehts gut und ich bin auch langsam aber sicher wieder auf dem Weg der Besserung!!!