MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Donnerstag, 23. September 2010

Briefkasten im Fliepi-Design

Unser alter Briefkasten brauchte dringend einen neuen Anstrich, nach langem Überlegen, kam mir die Idee, das Teil im Fliepi-Design zu gestalten, und  siehe da...
das ist dabei heraus gekommen...
Das Ganze sieht in Natura natürlich besser aus, meine Kamera macht leider keine so scharfen Bilder, aber ich hoffe, ihr könnt es trotzdem erkennen...

Sonntag, 19. September 2010

Tilda-Schnecke

Diese süße Tilda Schnecke hat mir die liebe Kati (katikreativ) gemacht, im Tausch gabs für sie eine Drahtkugel, wie ich sie bereits vor ein paar Wochen hier eingestellt hatte.
Hier bedanke ich mich nochmals ganz herzlich bei Dir, liebe Kati!!!!



Man beachte das süße Detail...die drei kleinen Kissen, die ich unbedingt drauf haben wollte.....


Montag, 13. September 2010

Sonntagsausflug nach...

Lohberg in den Wildtierpark und anschl. nach Arnbruck ins Glasdorf...


Mama und Tochter

Schlafende Rentiere

Das ist unsere Kelly

Ein paar Eindrücke aus Arnbruck...
ein



Kleiner Picasso ;o))))


Da bei uns das Wetter heut sowas von besch... war, haben meine Kleine und ich Keilrahmen und Acrylfarbe geschnappt und los gings.... das ist daraus entstanden, ich hab nur die Farbe aus den Tuben gedrückt, wo, dazu habe ich die Anordnung von Töchterchen bekommen habe, lach...
Das Ganze soll ein Regenbogen sein... ist ihr doch gelungen oder???
 

Biberschwanz als Geburtstagsgeschenk

Meine Freundin hatte Geburtstag und liebt Sprüche über alles.... da kam mir die Idee, einen Biberschwanz zu beschriften und ihr zu schenken..hat sich riesig gefreut und eine Woche durfte ich noch eine Auftragsarbeit für sie erledigen...*ggg*