MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Donnerstag, 29. Juli 2010

Ich sag mal.... Tschüß

... meine Lieben, morgen um Mitternacht ist es endlich soweit, wir fahren in den wohlverdienten Urlaub, wir fahren ans Meer, Koffer sind soweit gepackt, nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann kanns losgehen..

         

Endlich mal nix tun, die Seele baumeln lassen und sich mal ausreichend mit der Familie beschäftigen...
Bis zum Wiedersehen, wünsch ich euch allen einen schönen Start in die Ferien, sofern sie noch ned angefangen haben, und noch ein hoffentlich wärmeres Wetter...

Samstag, 24. Juli 2010

Darf ich vorstellen.....*ggg*

Dies ist mein neuer Mitbewohner "Bind-it-All Zutter", welcher Dank "zauberhaft2001" vor einer Woche bei mir eingezogen ist.
Da ich schon länger auf der Suche war, und ich auf der Bastelelfe um Hilfe bat, kam mir Tanja entgegen und sie hat mir ihr Schätzchen überlassen, dazu gabs noch ein paar Binderinge und ein selbstgewerkeltes Täschchen mit tollem Inhalt, aber seht selbst!!!

Nochmals vielen lieben Dank, liebe Tanja!!!!

Montag, 19. Juli 2010

Abschiedsgenschenke für die Mutter-Kind-Gruppe

Die letzten Tage war ich fleissig und hab diese Pizzaschachteln mit Piratenmotiven, welche aber nicht gestempelt sind, sondern abgepaust....,gebastelt.
Darin war die Geschichte von den Schmunzelsteinen und zwei Schmunzelsteine für Mama und Kind



Und diese beiden Turnbeutel hab ich für die künftigen Kiga-Kinder gemacht, die Hello Kitty gehört meiner Kleinen ;o))))!!!!




Wie versprochen.... Blau und Silber *ggg*....

... wie ich euch ja schon erzählt habe, war ich letzte Woche wieder auf einem Bastelkurs, diesmal mit Draht und Perlen gewerkelt und zwar einen Gartenstecker in Mondform, mit Sternlein und nem Zwirbel für ein Glaswindlicht.
Das Ganze sieht komplizierter aus, als es ist, und wenn man den Dreh mit dem Schnecken formen heraus hat, geht es total einfach...wird wohl nicht der letzte Stecker gewesen sein....*lool*


Klar so wie beim Profi sieht mein Stern noch nicht aus, aber es war ja erst der "Erste"...und damit ihr seht, was die gute Kursleitung noch so alle im Angebot hat, bzw. Michi kann ja ned heim fahren, OHNE sich etwas zu leisten.... hab ich hier noch die gekauften Sachen....

Herzform, mit Perlen und Schwemmholz


Noch ein Mond, diesmal mit Kokosfasern und Glasplatte und Perlen


Danke fürs Schauen,

Freitag, 16. Juli 2010

Das ist ein Sommer, was????

Hallo meine Lieben,
bestimmt schwitzt ihr alle sooooooooooooo wie ich.... vielleicht habt wart ihr aber schon in der glücklichen Lage, und habt mal ein paar Regentropfen oder ne Abkühlung bekommen....Wir leider noch nicht und das seit nun schon fast vier Wochen!!!!
ABER, wir wollten es nicht anders....
Ich war gestern wieder in einem Bastelkurs und hab was Schönes gezaubert. Die Fotos stell ich morgen oder so hier ein, damit ihr wieder was zum Bestaunen habt, ich sag nur.... Blau und Silber....
lasst Euch überraschen...

Also, dann schwitzt noch schön und bis die Tage, schönes WE und

Sonntag, 4. Juli 2010

Drahtkugel mit Holz...

.... oder wie man es nennen will


Nachdem ich diese Kugel einst bei einem Gartenmarkt gesehen (Kaufpreis 38€!!!) und jetzt in einem Bastelbuch gefunden habe....

hab ich mir das Teil einfach selber gemacht, und für das Geld, kann ich noch ganz schön viele davon machen, oder???