MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Donnerstag, 27. Mai 2010

Ein lieber Gruß



Heute hab ich mal wieder einen Magnolia-Abdruck verarbeitet, hab momentan nen Lila-Tick, also ned wundern....;o)

Dienstag, 25. Mai 2010

Mein Bastelreich!!!!!!!!!!!!!!!!

Da mein Mann jetzt Urlaub hat, haben wir es scharf angepackt, und endlich!!! auch unser letztes Zimmer im Haus fertig ausgebaut...Somit konnte ich schon mal in Ruhe MEINE ECKE einräumen, nachdem ich mir den Schreibtisch gegönnt habe...
Aber fertig bin ich noch lange nicht.... aber seht selbst...


Sieht zwar noch nicht so professionell aus, aber zumindest ist jetzt endlich mal ALLES an seinem Platz und ich find gleich, was ich brauche....*grins*

Elefantenkuchen

Meine Tochter steht voll auf den kleinen blauen Elefanten, ich hab auf der Bastelelfe ein Rezept für einen Kuchen dafür gefunden, welches ich am Pfingstwochenende sofort umsetzen musste....
Die blaue Lebensmittelfarbe hat sich als türkis entwickelt... naja und ein paar kleine Schönheitsfehler hat der Kleine auch...aber für meinen ersten Versuch, denk ich mal, ist er gut gelungen, und geschmeckt hat er auch lecker.... ;o))))

Blumenkette aus Holz



Die Vorlagen sind eigentlich für Tonpapier, aber mir gefallen die Blümchen so gut, dass ich mir kurzerhand welche aus Holz für meine Terrasse gesägt habe.


Donnerstag, 20. Mai 2010

Noch ne Karte...



Ist mal schlicht gehalten, und was anderes... Hoffe sie gefällt der Empfängerin!!!
Die Herzen und Blumen sind mit der Big Shot gestanzt.

Danke fürs Schauen



Mittwoch, 19. Mai 2010

Meine kreativen Ideen der letzten zwei Tage...



Die ersten drei Fotos sind Karten, mit den süßen Motiven von Lelo-Design und Magnolia:






Das Bonbon, die Box und die Tasche sind mit Überraschungen gefüllt, die ich heute noch nicht preisgeben kann. Ich hoffe, es gefällt euch etwas....












Mittwoch, 12. Mai 2010

Flohmarkt!!!


So ihr Lieben,

hab jetzt auch nen Flohmarkt auf meinem Blog bzw. den Link, hoffe es ist was für Euch dabei, ich werde immer wieder mal was finden, was ich nicht mehr benutze oder brauche...
Vielen Dank und viel Spaß!!!


Donnerstag, 6. Mai 2010

Einige meiner Holzarbeiten...

... da ich momentan ned soviel bastle... zeig ich euch heut mal, was ich in der vergangenen Zeit schon alles mit Holz gemacht habe...

Danke fürs Schauen,