MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Mittwoch, 28. April 2010

Eindrücke aus meinem Garten...

Meine Mosaikkugel, nach fast zwei Jahren(!!!) wurde sie letztes Jahr endlich fertig...

Ein kleines Stilleben.....

 Die Schildkröte hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...Verzeihung auf dem Panzer *ggg*... hat aber jedes Jahr ihren Platz im Garten....
 Herrlich.. meine Küchenschelle!!!!
 Selbstgemachter Sonnenstecker aus Glasmosaiken...
 Könnt ihr die Schachbrettblume neben dem Elf entdecken???
langsam aber sicher, macht sich der Frühling auch bei uns bemerkbar, Zeit wirds ja endlich!!!!


Danke fürs Schauen...

Sonntag, 18. April 2010

Endlich.............

......gehöre auch ich zu den stolzen Besitzern eines MS Scoring Boardes!!!!!!!!!*jipppiieeee*

 Jetzt kann ich endlich loslegen, ausserdem hab ich mir noch gegönnt....

Buchbinderleim und dicke Graupappe, um schöne Boxen zu basteln, und noch ein paar Stempelchen im Retro-Look!!!!!!!

Danke fürs Schauen, schönen Sonntag,

Freitag, 9. April 2010

Wunderschöne Osterpost...

... von meiner Patenschwester Mirali, danke Süße, Du hast mir ne Riesenfreude damit gemacht, und meiner Tochter selbstverständlich auch....

Das Set für meine Kleine, bestehend aus ner Graupappenbox, Schoki und Haarschmuck, sowie ein Büchlein und Seifenblasen!!!!



Das gehört der Mama, viele!!!!! Magnolia-Stempelabdrücke, Schoki und ne supertolle Karte, Lesezeichen , selbstgehäkelte Blümchen und viele Charms und selbstgemachte Badepralinen!!!
Danke Mira, du bist super!!!!!

Sonntag, 4. April 2010

FROHE OSTERN!!!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest im Kreis Eurer Familien!!!
Viele bunte Eier!!!

Donnerstag, 1. April 2010

Weidenosternest

Diese Weidennestgeflecht hab ich in einem Kurs gemacht, das Ganze ist super einfach, aber die Finger tun anschl. trotzdem weh, Durchmesser des Nestes ca. 60cm, innen ist noch ein Drahtrundgestell, um das geflochten wurde.

Das Ganze kann je nach Jahreszeit geschmückt werden... jetzt ist es erstmal ein Nesterl vor der Haustür!!!




Frühlings-Blumentöpfchen

Da wir morgen bei der Uroma eingeladen sind, hab ich heut mal auf die Schnelle diese aussergewöhnliche Pflanze gewerkelt... Hoffe sie gefällt der "Uri",




Vorlage war von Betty!!!
Danke fürs Schauen!!!