MICHI´S BASTELSTUBE

SCHÖN, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT,

viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,
achja und....

... ich freu mich über Eure Kommentare!!!!





Freitag, 29. Januar 2010

Eine Elfe für eine Elfe!

Das Foto hat mir Uschi geschickt, weil ich ja wieder mal vergessen hab, eins zu machen.... Naja, ist ein Elf geworden und sie hat sich sehr darüber gefreut, jetzt hängt das gute Stück in ihrer neu renovierten Küche!!!
Da freu ich mich natürlich auch drüber!!!

Porzellan zum Geburtstag!!!

das Set ist für einen Freund meiner Tochter, der nächste Woche Geburtstag hat, hoffe ihm gefällt es!!!
Danke fürs Schauen,

Ein Herzchen für die liebe Drea.....

da die liebe Drea (Familywoman) heut Geburtstag hat, und sie das Geschenk bestimmt schon bekommen hat, kann ich es euch auch zeigen, ein kleines Herz mit Schoki´s...

Bastelnachmittag

meine Kleine und ich haben uns letzens hingesetzt, und beide gebastelt wie die Weltmeister, ich glaub, sie tritt ein wenig in meine Fußstapfen, *lol*!!!

Endlich...mein eigener Eyelett-Setter *freu*!!!

Dank der lieben Elfe "himbeerkuh" bin ich seit heute stolze Besitzerin vom Eyelett-Setter von Making Memories!
Und hier ist das gute Stück!!!
Eure

Montag, 25. Januar 2010

2. Karte für NSS-Challenge


Die Karte ist dabei entstanden, leider find ich das Motiv nicht so passend, aber ich hab überlegt und überlegt, vielleicht hätte ich doch ein anders Papier verwenden sollen...
Hoffe sie gefällt trotzdem ein wenig, danke fürs Schauen









Giesskanne





Da mich die Giesskanne schon lange gereizt hat, hab ich mich nun endlich mal ans Werk gemacht, und die ist daraus entstanden, zwar ohne Stempelmotive, muss ja auch nicht immer sein, dafür mit Blümchen und Herzen!!!
Danke fürs Schauen, eure

Sonntag, 17. Januar 2010

.... es schneit....!!!!






Heute Vormittag hat es bei uns riesige Flocken runtergeschneit... Wir hatten alle 3 zu tun, den Mengen Herr zu werden, aber letztlich war nachmittag dann der Regen Sieger über die ganze weiße Pracht!!!

"Gelbe Karte!"


Nachdem das Wetter heut so schmuddelig war, hab ich mich wieder an ein Kärtchen gewagt....
ist nicht das, was ich mir eigentlich vorgestellt habe..
Danke für´s Schauen!!!
Eure

Freitag, 15. Januar 2010

Post von der Stempeloase!!!


... endlich hab ich auch einen MS-Stanzer *freu*
Liebe Grüße

Mein kreatives Kärtchen von heute

... momentan sprüh ich nur so vor Ideen, und das muss "Frau" nutzen,
Hierfür kam natürlich mein erst kürzlich erstandener MS-Stanzer zum Einsatz
*freu*




Schönes Wochenende

Mittwoch, 13. Januar 2010

Nur mal so eine Karte




diese Karte ist heut nachmittag entstanden, den Abdruck hatte ich vor ein paar Tagen coloriert und heut wollte ich nach einem Sketch arbeiten, der dann aber nicht so zum Motiv gepasst hat, naja und sieht sie eben so aus.....

Liebe Grüße

Dienstag, 12. Januar 2010

Holzarbeiten

so nun werd ich immer mal wieder etwas von mir zeigen, was ich so alles mit meiner Dekupiersäge zaubere...
viel Spaß beim Schauen!!!










Heut hab ich ein paar...

...Schneebilder gemacht, so sieht es in der schönen Oberpfalz aus...








Schönen Tag wünscht Euch

Freitag, 8. Januar 2010

Karte für eine liebe Elfe...

... diese Karte ist für das Neujahrswichteln bei der Bastelelfe entstanden, da sie bestimmt schon angekommen ist, möchte ich sie euch auch zeigen...





Liebe Grüße

Meine Big Shot *freu*








Das ist mein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann gewesen, durfte sie erst am Hl. Abend ausprobieren.... naja dafür hab ich sie ja jetzt immer und muss sie nimma hergeben!!!!
Als Stanzen hab ich momentan erst...
*Tag mit Blume
*Buttons - Knöpfe
*Herz
*Blumen
*Riesenschnörkelornament
aber es werden weitere folgen, *lach*

Danke für´s Schauen!!!
Eure

Mittwoch, 6. Januar 2010

Mein Neujahrswichtel....

dieses schöne Neujahrswichtel kam dieser Tage von Kaos, einer lieben Bastelelfe an...
eine schöne Karte, ne Packung Toffis und ne Schweizer Schoki in einer schönen Verpackung...
seht selbst



Samstag, 2. Januar 2010

Schöne Maribel..... für NSS!!!!

so diese Karte ist heute Abend für den NSS-Challengeblog entstanden, wie gesagt, bin ja noch am Anfang, aber ich hoffe, sie gefällt Euch ein wenig!
Danke fürs Schauen!!!

Freitag, 1. Januar 2010

Hier mal eine ...

... Holzarbeit von mir, damit ihr seht, was ich so mache, der Nikolaus ist zwar schon dagewesen, aber ich möchte ihn Euch trotzdem noch zeigen: